Über mich

Ich bin in Buenos Aires geboren – Argentinien, wo der Tango, der Fussball und das Asado Tradition ist und Mate tägliches Brot. Wegen der wunderbaren Sache „Liebe“ hat es mich in die schöne Schweiz verschlagen.

Unter den vielen neuen Eindrücken, ist mir auch die Tradition der „Geburtstafeln“ aufgefallen, welche mir sofort gefallen haben. Weder in Argentinien, noch in den anderen Ländern die ich kenne, gibt es diese. Also habe ich beschlossen, solche zu malen, aber natürlich in meinem Stil. So ist die Seite „Kinderbild“ entstanden. Ein grosser Platz für die kleinsten dieser Welt.

In Argentinien habe ich die letzten Jahre verschieden Workshops/Kurse in Bezug auf malen, basteln und dekorieren besucht. Mein letzter Kurs, der sich mit dem malen von Mandalas (saludarte.ch)beschäftigt hat, hat mir aufgezeigt, dass mir das malen eine ungemeine Befriedigung und innere Ruhe gibt und ich es mittlerweilen als eine Art aktive Meditation anschaue.

Für jede Art von Anfrage können Sie mich jederzeit gerne kontaktieren.

Besten Dank für Ihren Besuch auf meiner Seite.

Freundlichst,
Lorena Leonardis Schernberg